Nachhaltig leben und essen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Nachhaltig leben und essen

31. März 9:00 am - 4:00 pm

20€

„Nachhaltiger leben“ -das wollen wir doch alle!

Aber in welchen Bereichen kann ich wirklich etwas verändern und warum ist das wichtig?

Wie schaffe ich es, meine Ziele diesbezüglich auch langfristig umzusetzen?

Wie finde ich den für mich persönlich richtigen Kompromiss zwischen Lebensqualität und Nachhaltigkeit? Können die beiden nicht auch Hand in Hand gehen?

Wir wollen gemeinsam darüber sprechen, ausprobieren und individuelle Lösungen für ein nachhaltigeres Essverhalten finden. Zusätzlich wird es einen Kochkurs sowie eine Verkostung geben.

Ihr könnt Euch freuen auf:

  • gemeinsames Kochen und Schlemmen
  • aufschlussreiche Vorträge zur nachhaltigen Ernährung  in einer lockere Atmosphäre
  • kreativer Austausch in einem interaktiven Workshop

 

Details

Datum:
31. März
Zeit:
9:00 am - 4:00 pm
Eintritt:
20€

Veranstaltungsort

Diderot
Raabestraße 1
Berlin, 10405
+ Google Karte
Telefon:
030 41956171
Website:
www.diderot-berlin.de

Tickets

Karten sind nicht verfügbar, da diese Veranstaltung schon vorbei ist.