Pasta-Abend am 15.07.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Pasta-Abend am 15.07.

15. Juli 5:00 pm - 10:00 pm

MADE BY FOOD ATELIER GIOVANNI

Sonntags ab 17 Uhr veranstaltet der gebürtige Italiener Giovanni Parisi einen Pasta-Abend, zu dem ihr ohne Reservierung vorbei kommen könnt, um einen gemütlichen Abend zu genießen.

Auf der Abendkarte stehen:

  • mediterrane Kleinigkeiten wie Oliven, Bruschetta, Schafskäse
  • eine feine Pasta- & Gnocchi-Auswahl (vegetarisch, mit Fleisch & mit Fisch)
  • ein Tagessalat mit selbstgebackenem Brot
  • frische, hausgemachte Desserts
  • Weine, Aperitiv-Cocktails und sonstige Getränke

Da wir die Lebensmittel frisch nach Marktangebot kaufen, wäre es toll, wenn ihr uns Bescheid gebt, wenn ihr kommen möchtet. Aber auch spontane Gäste sind immer herzlich willkommen!

Für unsere kleinen Gäste gibt es eine Spielecke, damit ihnen nicht zu langweilig wird!

 

 

 

Giovanni Parisi, geboren in Apulien und aufgewachsen in der Prosecco-Heimat Venetien, lebt und liebt die authentische italienische Küche.

Als Koch aus Leidenschaft verwöhnt er seine Gäste seit Jahrzehnten in seiner Wahlheimat Berlin mit traditionellen, aber auch kreativen Gerichten der Extraklasse.

Details

Datum:
15. Juli
Zeit:
5:00 pm - 10:00 pm

Veranstaltungsort

Diderot
Raabestraße 1
Berlin, 10405
+ Google Karte
Telefon:
030 41956171
Website:
www.diderot-berlin.de